Tablet defekt?

Sony Tablet Reparatur Service

Sony Tablet Reparatur – professioneller Service zu top Preisen. Die Kosten für eine Reparatur Deines Tablet können, je nach Defekt, variieren. Auch können Preise für Ersatzteile, wie zum Beispiel Displays, unterschiedlicher Hersteller stark von einander abweichen. Wähle über unsere Reparatur Anfrage Dein Gerät, die Art des Defekts und beschreibe uns diesen kurz. Schnellstmöglich werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen um Dir ein unverbindliches Angebot zu erstellen und mit Dir das weitere Vorgehen zu klären.

Wenn Du nicht genau weißt, welchen Defekt Dein Tablet aufweißt, kannst Du diesen auch gerne via Telefon einem unserer Mitarbeiter mitteilen. Wir beraten Dich gerne vorab, natürlich kostenfreien. Kontaktiere uns hierzu unter 02421 9728500 und wir werden Dir gerne weiterhelfen.

Tablet Reparatur

Wir reparieren Dein Sony Tablet

und dabei verwenden wir nur Originalteile bzw. zugelassenen Ersatzteile, auf alle Reparaturen geben wir eine 90-tägige Garantie.

  • Akku Austausch
  • Backcover Austausch
  • Display Austausch
  • Kamera Austausch
  • Button Austausch
Reparatur anfragenLadenlokal finden

* Nutze unser Sony Tablet Reparatur Anfrage Formular, beschreibe uns den Defekt Deines Tablets und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen


Reparatur vor Ort:

Solltest Du Dein defektes Gerät in einem unserer Ladenlokale (Düren oder Nideggen) vorbeibringen, kannst Du dieses in der Regel kurze Zeit später wieder abholen. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden solltest Du jedoch zuvor einen Termin mit uns absprechen. Reparaturen wie Displayschäden können so schneller repariert werden.

Akkutausch

Je länger ein Handy im Gebrauch ist, desto mehr lässt die Ladefähigkeit des Akkus nach. Sollte dies der Fall sein, dann zöger nicht lange und lass den Akku austauschen. Wir verbauen selbstredend nur Originalteile bzw. zugelassene Ersatz Akkus. Vereinbare mit uns einen Termin in einem unserer Ladenlokale vor Ort, dann kannst Du Dein Gerät kurze Zeit später wieder mitnehmen.

Reparaturen zu fairen Preisen

Die Reparaturkosten setzen sich je nach Aufwand und Höhe der Kosten für Ersatzteile zusammen. Nutze einfach unser Reparaturanfrageformular und wir werden Dir ein unverbindliches Angebot zukommen lassen und Dir das weitere Vorgehen erläutern.

de_DEGerman