Handy Ankauf Service

Schone die Umwelt - verkaufe Dein Handy

Verkaufen statt wegwerfen

Handy Ankauf – Handy in Not kauft Dein Handy zu fairen Preisen. Ganz gleich welches Handy Du verkaufen möchtest wir machen Dir ein Angebot. Wähle einfach nachfolgend den Hersteller Deines Handys aus, beschreibe den Zustand und Du erhältst in kürze von uns ein Angebot für Dein Gerät. So schonst Du die Umwelt und bekommst bares Geld für Dein altes Smartphone.

Im Gegenzug zum Verkauf auf einem Portal, wie zum Beispiel Ebay musst Du bei uns keinerlei Verkaufsprovisionen entrichten das bedeutet, dass der Erlös voll und ganz Dir gehört. Weiterhin besteht bei solchen Portalen stets die Gefahr an einen Ankäufer zu geraten der eventuell nicht korrekt arbeitet. Wir betreiben unser Geschäft bereits seit vielen Jahren und bieten mit zwei Ladenlokalen in Düren und Nideggen jederzeit die Möglichkeit uns zu besuchen.

Wie geht es dann weiter?

Solltest Du Dich dazu entscheiden unser Angebot anzunehmen, dann hast Du die Möglichkeit das Gerät in einem unserer Ladenlokale vorbei zu bringen oder uns das Handy via Post zuzusenden. In beiden Fällen möchten wir Dich bitten, das Gerät auf Werkszustand zurück zu setzen und die SIM-Karte zu entfernen. Solltest Du hierbei Hilfe benötigen, wird Dir einer unserer Mitarbeiter gerne unterstützend zur Seite stehen.

1. Gerät auswählen

Wähle den passenden Hersteller Deines Handys und gib das Modell an.

2. Gerät bewerten

Beantworte einige Fragen, und beschreibe den Zustand Deines Geräts. Je genauer Du uns Dein Gerät beschreibst desto besser können wir Dein Handy beurteilen.

3. Angebot ansehen

Einer unserer Experten wird sich mit Dir in Verbindung setzen worauf Du dann ein Angebot für Dein altes Handy erhältst.

4. Termin ausmachen

Stimme einen Termin mit uns ab und bring Dein Handy vorbei oder sende uns dieses per Post zu.

Schnell und Flexible!

Wir, bei KumaxxiIT sind stets auf der Suche nach Gebrauchtwaren sowie B - Waren in kleinen als auch in großen Mengen. Kontaktiere uns über unser Kontaktformular, beschreib uns den Zustand deines Gerätes oder schau bei einer unserer Filialen vorbei. Wir freuen uns drauf!

Kontaktiere uns!
de_DEGerman