Samsung Ankauf Service

Samsung Handy Ankauf zu fairen Preisen. Besuche unser Ankauf-Formular, wähle dort das Model Deines Smartphones aus und beschreibe uns bitte den Zustand. Einer unserer Mitarbeiter wird sich daraufhin in Kürze mit Dir in Verbindung setzen und Du erhältst ein von uns ein Angebot.

Im Gegenzug zum Verkauf auf einem Portal, wie zum Beispiel Ebay musst Du bei uns keinerlei Verkaufsprovisionen entrichten das bedeutet das der Erlös voll und ganz Dir gehört. Weiterhin besteht bei solchen Portalen stets die Gefahr an einen Ankäufer zu geraten der eventuell nicht korrekt arbeitet. Wir betreiben unser Geschäft bereits seit vielen Jahren und bieten mit zwei Ladenlokalen in Düren und Niedecken jederzeit die Möglichkeit uns zu besuchen.

Wie geht es dann weiter?

Solltest Du Dich dazu entscheiden unser Angebot anzunehmen, dann hast Du die Möglichkeit das Gerät in einem unserer Ladenlokale vorbei zu bringen oder uns das Handy via Post zuzusenden. In beiden Fällen möchten wir Dich bitten, das Gerät auf Werkszustand zurück zu setzen und die SIM-Karte zu entfernen. Solltest Du hierbei Hilfe benötigen, wird Dir einer unserer Mitarbeiter gerne unterstützend zur Seite stehen.

Handy Ankauf

Wir kaufen Dein Samsung Handy

und zahlen dir für dein gebrauchtes Gerät bares Geld! Beschreibe uns den Zustand deines Gerätes und kontaktiere uns über unser Samsung Handy Ankauf – Formular.

  • Faire Behandlung
  • Unkompliziert
  • Fachgerechte Beratung
  • Super Preis
  • kostenfreie Diagnose
AnfrageLadenlokal finden

* Nutze unsere Reparatur-Anfrage und beschreibe uns den Defekt Deines Handys. Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen


Reparatur vor Ort:

Solltest Du Dein defektes Gerät in einem unserer Ladenlokale (Düren oder Nideggen) vorbeibringen, kannst Du dieses in der Regel kurze Zeit später wieder abholen. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden solltest Du jedoch zuvor einen Termin mit uns absprechen. Reparaturen wie Displayschäden können so schneller repariert werden.

Akkutausch

Je länger ein Handy im Gebrauch ist, desto mehr lässt die Ladefähigkeit des Akkus nach. Sollte dies der Fall sein, dann zöger nicht lange und lass den Akku austauschen. Wir verbauen selbstredend nur Originalteile bzw. zugelassene Ersatz Akkus. Vereinbare mit uns einen Termin in einem unserer Ladenlokale vor Ort, dann kannst Du Dein Gerät kurze Zeit später wieder mitnehmen.

Reparaturen zu fairen Preisen

Die Reparaturkosten setzen sich je nach Aufwand und Höhe der Kosten für Ersatzteile zusammen. Nutze einfach unser Reparaturanfrageformular und wir werden Dir ein unverbindliches Angebot zukommen lassen und Dir das weitere Vorgehen erläutern.

de_DEGerman
de_DEGerman