Unternehmen

Unternehmen

Unternehmen, Händler und Business - Partner. KumaxxIT ist ein IT - Unternehmen, welches sich auf die Reparatur von elektronischen Geräte spezialisiert hat. Die jahrelange Erfahrung im Aufbereiten und Warten von Geräten sowie das Know-how in diesen Bereich sind die Grundlagen für unsere fachgerechte Beratung. Wir arbeiten eng mit den Kunden zusammen und gerne auch mit Dir! Kontaktiere uns oder schaue in einer unserer Filialen vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Das sagen unsere Kunden!

“Die Techniker von handy-in-not.de sind sehr freundlich und kompetent und ich habe festgestellt, dass die Kosten trotz der Verwendung von original Ersatzteilen zum Teil günstiger waren als bei anderen Angeboten. Ich kann den Shop nur empfehlen.”

Karen Sommer

Karen Sommer

“Ich habe mein Handy an handy-in-not.de verkauft und war positiv überrascht über den Preis den mein gebrauchtes Handy mir noch eingebracht hat. Top Angebot!”

Daniel Heidelberg

“Ich suchte nach einer kompetenten und fachgerechten Beratung für mein Smartphone. Bei handy-in-not.de habe ich sie gefunden! Kann ich jedem nur empfehlen.”

Susanne Finke


Kontaktiere uns

    Name
    Email
    Nachricht
    de_DEGerman