Notebook Reparatur

Oftmals ist eine Reparatur günstiger als man denkt!

Reparieren lohnt sich!

Notebook Reparatur fachgerecht zu fairen Preisen. Nicht immer bedeutet ein Defekt gleich einen Totalschaden. Zwar können die Kosten für eine Reparatur Deines Notebooks, je nach Defekt, variieren. Auch können Preise für Ersatzteile, wie zum Beispiel Displays, unterschiedlicher Hersteller von einander abweichen jedoch lohnt sich, in den meisten Fällen, eine Reparatur Deines Notebooks und ist oftmals auch viel günstiger als angenommen.

Wähle über unsere Reparatur Anfrage Dein Gerät, die Art des Defekts und beschreibe uns diesen kurz. Schnellstmöglich werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen um Dir ein unverbindliches Angebot zu erstellen und mit Dir das weitere Vorgehen zu klären.

Wenn Du nicht genau weißt, welchen Defekt Dein Notebook aufweißt, kannst Du diesen auch gerne via Telefon einem unserer Mitarbeiter mitteilen. Wir beraten Dich gerne vorab, natürlich kostenfreien. Kontaktiere uns hierzu unter 02421 9728500 und wir helfen Dir gerne weiter.

1. Gerät auswählen

Wähle den passenden Hersteller Deines Notebooks und gib das Modell an.

2. Defekt beschreiben

Beschreibe möglichst fundiert den Defekt Deines Gerätes. Je genauer Du uns den Fehler beschreibst desto besser können wir den Aufwand der Reparatur beurteilen.

3. Angebot Reparatur

Einer unserer Experten wird sich mit Dir in Verbindung setzen worauf Du dann ein Kosten-Angebot erhältst.

4. Termin ausmachen

Stimme einen Termin mit uns ab und bring Dein Notebook vorbei oder sende uns dieses per Post zu.

Display defekt?

Trübt zerbrochenes Glas den Bildschirm Ihres Telefon, Tablet oder Laptop? Risse im Display können es schwierig machen, selbst die einfachsten Aufgaben zu erledigen.

Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung im Auswechseln von Displays und reparieren Geräte aller Marken und Modelle - oftmals, während Sie im Geschäft darauf warten.

Über uns
de_DEGerman
de_DEGerman