Geringe Akkuleistung

Wir helfen gerne

Akku defekt - kein Problem!

Der Akku Deines Smartphones läuft oftmals leer, entlädt sich viel zu schnell so dass sich Dein Gerät mittlerweile ständig an der Steckdose angeschlossen befindet? Dann liegt wahrscheinlich ein Defekt Deines Akkus vor. Ist dieser kaputt dann bleibt Dir nur ein Akkuwechsel, welchen wir gerne für Dich in einem unserer Ladenlokale vornehmen.

Mit jedem Ladevorgang wird die Akkuleistung stets ein wenig geringer und über die Jahre hinweg bleibt irgendwann ein Austausch des Akkus nicht aus. Unkompliziert und professionell schauen wir uns Dein Gerät an und analysieren ob es sich wirklich um einen Defekt des Akkus handelt. Sollte dies der Fall sein, dann wird der Akku von uns ausgewechselt. Selbstredend kommen hierzu nur Original bzw. zugelassene Ersatzakkus.

Unser Reparatur Team tauscht täglich zahlreiche defekte Akkus aus und verfügt über jahrelange Erfahrung in diesem Bereich. Teste uns und sende uns Dein defektes Gerät und wir werden sicherlich auch Dich überzeugen.

Oftmals ist eine Reparatur günstiger als man denkt!

Reparieren lohnt sich!

Nicht immer bedeutet ein Defekt gleich einen Totalschaden. In vielen Fällen lohnt sich eine Reparatur Deines Handys und oftmals ist diese auch viel günstiger als angenommen. Wähle einfach nachfolgend den Hersteller Deines Handys, beschreibe den Defekt und einer unserer Experten wird sich schnellst möglich mit Dir in Verbindung setzen, um ein Angebot zu erstellen.

Handy Reparatur
de_DEGerman
de_DEGerman